Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen neuen Eintrag in unserem Gästebuch!

Beitragsnachricht
 


Igel : 45 jahresparty
Servus ducks wollte euch nochmal zu eurer topparty gratulieren super Stimmung geile Leute was willste mehr und nochmals danke für den super Service Gruß an alle Enten KERSTIN UND IGEL BOMBERDUCKS VOREVER!

Donnerstag, 25. August 2022
Alex: Devils Ducks
Als ich euren Clubnamen gelesen habe, musste ich grinsen. Bitte macht weiter! Denn der deutschen Szene mangelt es an Humor. Viele Grüße aus Niedersachsen und bleibt bitte so, wie Ihr seid.

Freitag, 19. August 2022
Kaiman: Open Haus 14.05.22
Hey Ducks, geile Party..Nageln gelernt und eine Menge cooler Typen kennen gelernt. Hey Sebastian, wir sehen uns am 25ten. Gruß Kaiman, aka Dirk

Samstag, 14. Mai 2022
Butcher Präsident MC Viersen: Stille Anteilnahme!

Der MC Viersen nimmt Stille Anteilnahme an dem Verlust eures Bruders Achim. Möge sein letzter Ritt ihm die verdiente Ruhe geben,und seiner Familie und seinen Brüdern Kraft.R.I.P Achim Butcher MC Viersen


Freitag, 14. Mai 2021
Frank: Feiern im Club

Hallo Devils Ducks, bei euch habe ich die besten Partys meines Lebens gefeiert, danke vor Allem mit Arno, ich hoffe ihm geht's gut Beste Grüße Frank


Sonntag, 22. November 2020
 
Powered by Phoca Guestbook